Pfandleihanstalt Erika Martetschläger GesmbH

Ihr Pfandhaus in Wien seit 1975

MMag. Karin Meier-Martetschläger

Bereits seit 1975 sind wir am selben Standort ohne Unterbrechung für unsere Kunden. Unser Pfandhaus in 1090 Wien ist spezialisiert auf Autobelehnungen. Mittlerweile ist schon die 3. Generation im Unternehmen tätig. Wir kümmern uns diskret, schnell und unbürokratisch um ihre Anliegen.

Sie erhalten Geldmittel gegen Belehnungen von Autos zu bekannt günstigen Konditionen. Die Anonymität des Kunden ist eine Selbstverständlichkeit, da wir als Pfandhaus unter anderem an Verschwiegenheit gesetzlich gebunden sind.

Am 01.04.2005 wurde die Einzelfirma Pfandleihanstalt Erika Martetschläger in die Erika Martetschläger GesmbH eingebracht und als Geschäftsführerin Karin Meier-Martetschläger bestellt.

Die Konzession wurde am 18.5.1977 vom Amt der NÖ Landesregierung ausgestellt, wobei die Geschäftszahl V/1-14956/3-M lautet. Mit Bescheid vom 28.12.2005 Reg. ZI.: 008058G09 des Magistrats der Stadt Wien der Magistratsabteilung 63 wurde die Konzession auf die Erika Martetschläger GesmbH übertragen. Als gewerberechtlicher Geschäftsführer wurde Karin Meier-Martetschläger bestellt.

Fachgruppe: Banken und Bankiers, Finanzdienstleister

Gütesiegel

Fdl Wko Siegel - Autopfandleihe

Wir arbeiten nach den Standes­regeln der Finanzdienstleister.

Nutzen Sie auch die WKO Checkliste für Pfandleihe.